Logogitarrenwoche3

Herzlich Willkommen zur Rotenburger Gitarrenwoche! ■ ■ ■ vom 28.07 bis 05.08. 2018

Sie befinden sich hier: Startseite   >   Und was sonst noch?

Aussteller
 

Immer am Freitag, in der Gitarrenwoche kommen die Aussteller zu uns und zeigen ihre neuesten Produkte.

Siehe hier

 

 

 


Wie ist das mit dem Essen?

In den legendären alten Zeiten haben wir uns komplett selbst verpflegt. Alle Teilnehmer hatten einmal in der Woche "Küchendienst" und haben bis zu 40 Personen versorgt. Frei nach Karl Valentin: Das war schön, machte aber viel Arbeit. Nach über 30 Jahren Erfahrung und Verbesserungen sind wir auf die Idee gekommen, das Mittagessen uns anliefern zu lassen. Seitdem ... weiter

 


Unterkunft

Im Landheim gibt es 2-4-Bett-Zimmer, die Jugendherbergsniveau entsprechen. Sie sind recht klein und schlicht, aber die Betten sind gut und die Übernachtungskosten.... mehr

 


Feedback

Ines: Besonders dankbar bin ich euch allen für die überaus freundliche und kein bisschen von Konkurrenz und Eitelkeiten geprägte Atmosphäre - das hat mich wirklich sehr beeindruckt... Was toll wäre - darüber hatten wir ja auch schon kurz gesprochen - wäre so etwas wie eine Rückenschule für Gitarristen als Workshop. 

weitere Kommentare

 

 


Hier ein kleiner Eindruck, wie es auf der "typischen" Rotenburger Gitarrenwoche so zugeht.

 


Anzeige Brunswicker&Apelt

 


Wann geht es los?

Der Kurs beginnt am Samstag, 29. Juli so gegen ca. 15 Uhr mit dem Kaffeetrinken. Alle weitere Details siehe unter Infos, Anreise und Terminplan:
Link


Wer ist Veranstalter?

 

Die Rotenburger Gitarrenwoche gibt es schon 35 Jahre! Sie fand erstmals 1982 in Wilstedt (Landkreis Rotenburg) statt. Die Gründungsmitglieder Grant Gustafson, Hans Wilhelm Kaufmann und Dirk Lemmermann seht ihr auf dem ersten Bild.

 

Zwei Jahre später gründeten wir einen "Förderverein...." weiter